Samstag, 30. April 2016

ManuMar Schal Loop im Test...

Ich trage ja sehr gerne Tücher und Schals. Besonders gut gefallen mir zur Zeit die Loops. Sie lassen sich immer mal schnell umlegen und peppen bestimmte Kleidugsstücke sehr gut auf. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den ManuMar Schal Loop zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bei der Farbwahl habe ich mich für ein Modell in weiß, braun, grau entschieden.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Loop sieht in der Farbkombination wirklich sehr gut aus. Sehr interessant ist das Muster mit Sterne, Pferd und USA Flagge. Die Qualität des Stoffes ist weich und der Loop fällt beim Tragen sehr schön am Hals. Es ist ein angenehmes Tragegefühl. Der Schal ist sehr gut verarbeitet und es gibt nichts zu bemängeln. Der Preis mit EUR 12,95 ist vielleicht für ein Sommertuch etwas hoch, aber dafür stimmt die Qualität.



Vielen Dank


  • Sehr angenehmes & weiches Material: Perfekter Damen Loop für den Frühling, Sommer und Herbst. Der Loopschal ist auch als Kapuze tragbar
  • Größe: cm, als Rundschal bzw. Endlosschal
  • 100% Polyester
  • trendstarker Schlauchschal mit Sterne USA Flagge Amerika, auch als Schal für Kinder geeignet
  • Hochwertig verarbeitetes Tuch als Damen Schal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen