Samstag, 9. April 2016

SOLEO Premium Pinzette aus Edelstahl im Test

Perfekt…

Nun kommt wieder die Zeit wo ich viel im Garten am Wirbeln bin. Da bleibt es natürlich nicht aus das ich mir kleine Dornen oder Holzsplitter in die Finger jage. Ist ja soweit nicht schlimm, wenn man sie wieder gut heraus bekommen würde. Bisher habe ich noch immer mit so einer alten Pinzette mein Glück versucht. Meist hat es aber nicht geklappt und ich habe immer gewartet bis es von alleine wieder heraus geht. Das tat häufig weh.

Nun habe ich mir aber die SOLEO Premium Pinzette bestellt. Sie kam schnell und gut verpackt bei mir an. Auf Anhieb hat mir schon einmal die durchsichtige Aufbewahrungsbox gefallen.





Dort liegt sie sauber und immer griffbereit nun in unserem Medizinschränkchen. Auf für unterwegs ist die Pinzette so gut geschützt und man braucht nicht lange suchen.

Die Pinzette ist aus Edelstahl und somit von langer Lebensdauer. Mit ihren Griffzonen liegt sie sicher und gut in der Hand und man rutscht nicht mehr ab. Damit kann ich nun fein meine Dornen und Splitter aus den Fingern entfernen. Auch einzelne lästige Haare oder Augenbrauen lassen sich gut damit entfernen.





„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“

Vielen Dank
SOLEO Pinzette
Die hochwertige Pinzette von SOLEO ist das perfekte Utensil für Beauty Anwendungen und Haarentfernung.

Highlights:
• Premium Qualität: Durch hohe Materialqualität und einwandfreie Verarbeitung zählt die SOLEO Pinzette zu den Premiumprodukten
• Gut im Griff: Der speziell designte Griffbereich ermöglicht eine gute Handhabung der SOLEO Pinzette
• Inklusive Transportbox: Die SOLEO Pinzette wird in einer praktischen Aufbewahrungs- und Transportbox geliefert
• Vermeidung von Verletzungen: Ein versehentliches Greifen in die Pinzette – beispielsweise im Kulturbeutel – wird durch die mitgelieferte Aufbewahrungsbox zuverlässig vermieden
• Hygienisch und sauber: Die Pinzette aus Edelstahl kann unter fließendem Wasser schnell und einfach gesäubert werden und ist damit absolut hygienisch
• Allround-Talent: Die Pinzette aus dem Hause SOLEO überzeugt im Kosmetik-Bereich ebenso wie beim Modellbau
• Maße: 198 mm x 104 mm x 28 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen