Freitag, 1. April 2016

Naipo Shiatsu Nacken & Schulter Massage Wärme 3D-Rotation Masseur im Test

Massage Zuhause

Mein Mann hat immer sehr häufig Verspannungen im Nackenbereich. Da ist eine Massage genau das Richtige für ihn. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den Naipo Shiatsu Nacken & Schulter Massage Wärme 3D-Rotation Masseur zu einem günstigen Preis testen durfte.

Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Das Massagegerät wirkt im ersten Moment sehr mächtig, aber beim genauen betrachten war ich schon auf Anhieb begeistert.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich zwar relativ schwer, aber dennoch weich und angenehm an.

Zuerst natürlich einmal die Gebrauchsanleitung lesen Schade sie ist nur in Englisch, aber die Handhabung erklärt sich zum Glück fast von alleine.

Mein Mann hat sich das gute Stück gleich um die Schultern gelegt. Mit Hilfe der Halteschlaufen kann man bei der Massage den Druck selber bestimmen.




Das Gerät muss nun nur noch mit dem Netzteil in die Steckdose gesteckt werden und es geht schon los Mit dem Schalter in der Mitte stellt man das Gerät an. Nun kann man entscheiden ob man die Massageknöpfe im Uhrzeigersinn oder entgegenlaufend gestellt haben möchte. Dafür ist der untere Knopf zuständig. Mit dem oberen Knopf kann man entscheiden ob man auch mit Wärme massiert werden möchte.






Die Massage ist wirklich mehr als angenehm. Man hat den Eindruck als steht der Masseur direkt hinter einem und behandelt von Hand.

Natürlich können auch Schulter, Rücken, Bauch, Gesäß Ober- und Unterschenkel Bereich behandelt werden.

Wir sind begeistert und möchten das Massagegerät nicht mehr her geben. Es lässt sich leicht Zuhause anwenden und hilft sehr gut bei Verspannungen. Durch das Material ist das Gerät auch leicht zu reinigen. Das ist natürlich wichtig, wenn mehrere Personen es nutzen.

Schön wäre eine Anleitung auf Deutsch gewesen.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Gerne hätte ich mehr als 5***** vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen