Samstag, 6. Februar 2016

Wärmflasche Kuschelersatz PINK

Bestellt und super schnell war diese niedliche Wärmflasche bei mir angekommen.



Optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut. Die Farbe ist typisch "Mädchen" und der Aufdruck ist sehr vielversprechend.
Beim genauen betrachten des Bezuges war ich ein wenig verwundert wie dünn er doch ist. Zum Kuscheln hätte ich mir etwas Dickeres und flauschiges gewünscht. Ich muss aber nach der ersten Benutzung sagen das der Stoff sehr angenehm ist und es auch einen kuscheligen Moment verbreitet.
Die Wärmflasche hat eine gute Größe und das Material ist sehr haltbar und sieht hochwertig aus.


Auch bleibt das Wasser schön lange warm. Am morgen ist die Wärmflasche immer noch angenehm warm.
Ich hoffe das sie bei dem Preis sehr lange hält. Den finde ich doch schon etwas hoch.

Vielen Dank das ich den Kuschelersatz kostenlos testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen