Sonntag, 7. Februar 2016

SYOSS CERAMIDE COMPLEX SHAMPOO


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du wurdest für die Teilnahme an unserem aktuellen SYOSS Produkttest ausgewählt und darfst jetzt exklusiv Dein Wunsch-Produkt der neuen SYOSS Haarpflege-Serie testen.






Das neue Shampoo von SYOSS CERAMIDE COMPLEX ist die ideale Pflege für schwaches und brüchiges Haar. Es soll die Haarfasern erneuern und das Haar intensiv stärken.
Die leistungsstarke Formel reduziert Haarbruch und sorgt dafür das das Haar gesund aussieht.
 
Mir gefällt das Shampoo SYOSS CERAMIDE COMPLEX ANTI-HAARBRUCH ausgesprochen gut. Der Schaum ist schon bei der Anwendung so schön weich und cremig. Er lässt sich ausgezeichnet im Haar verteilen und es fühlt sich beim Waschen schon so gut an. Der Duft ist einfach genial. So schön leicht und frisch. Alles passt perfekt zusammen. Ich bin gerade am Haare züchten und sie brauchen zur Zeit mehr Pflege. Das SYOSS Shampoo ist gerade nun sehr wichtig für mein Haar.

DANKE für die Testmöglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen