Sonntag, 28. Februar 2016

Getränk für unterwegs......

Ich nehme immer eine Flasche Wasser mit zur Arbeit. Gerne befülle ich sie mit Leitungswasser oder auch mal mit angereichertem Wasser.Wichtig für mich ist die Sicherheit das nichts ausläuft und das man daraus gut trinken kann.Als ich diese Flasche gesehen habe war ich gleich schon von der Optik her angesprochen. Ich habe sie bestellt und das Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert.



Die Flasche sieht nicht nur chic aus. Sie hält sich gut in der Hand. Durch die Isolierhülle bleibt das ganze von außen schön trocken und das Getränk kalt. Das ist besonders im Sommer ein großer Vorteil.Besonders Klasse finde ich den kleinen Siebeinsatz.





So kann man sich selber Schorlen oder Kräutertees zubereiten und die Früchte oder Kräuter leicht entfernen.Der Verschluss ist wirklich gut verriegelt, aber man muss erst ein wenig schauen wie es geht.



Leider ist die Beschreibung auf Englisch und auch das dazu gehörige EBook ist auf Englisch kostenlos zu bekommen. Das finde ich persönlich ein kleiner Minuspunkt. Nicht jeder beherrscht die Sprache und immer übersetzen lassen ist ein wenig aufwendig.Das Fassungsvermögen von 750ml ist für mich vollkommen ausreichend. Sie Flasche lässt sich nach der Benutzung leicht reinigen.


  • ✔ GESUNDE GETRÄNKE: 750 ml Fassungsvermögen mit großem Einsatz für verbesserten Geschmack. Perfekt für alle die es sich angewöhnen möchten mehr zu trinken
  • ✔ NICHT-BESCHLAGEND UND KÜHLEND: Im Gegensatz zu anderen Getränkeflaschen verfügen die Flaschen von InfuseFruit über eine nicht-beschlagende Isolierhülle.
  • ✔ SICHERE & EINFACHE ANWENDUNG: Da sie aus 100 % BPA-freiem, robustem und umweltfreundlichen Tritan-Kunststoff von Eastman hergestellt ist, kann die Flasche von Erwachsenen und Kindern immer wieder verwendet werden. Das Reinigen dauert weniger als eine Minute.
  • ✔ CLEVERES & MODERNES DESIGN: Lässt sich einfach in einer Tasche am Rucksack oder mit dem praktischen Tragegriff transportieren. Extra-grifffeste Seiten sorgen für einen angenehmen und sicheren Halt. Durch das große Fassungsvermögen muss seltener nachgefüllt werden. Passend für die meisten Auto-Getränkehalter. 2-in-1: Wenn Sie den Einsatz herausnehmen, bekommen Sie eine Sportflasche.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen