Sonntag, 28. Februar 2016

30er Micro Draht LED-Lichterkette Batteriebetrieb im Test

Ich dekoriere sehr gerne und dabei verwende ich häufig Lichterketten. Meist ärgere ich mich immer über die Beleuchtung mit Stromkabel. Da wo es hin soll ist keine Steckdose und mit Verlängerungen sieht es immer so unaufgeräumt aus.Als ich diese Micro Draht LED Lichterkette mit Batteriebetrieb entdeckte war ich ganz gespannt und habe sie bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an.



Im ersten Moment war ich ein wenig enttäuscht. Alles war zusammen gepresst und sah nach nichts aus. Nach dem Auswickeln sah es schon ein wenig besser aus. Überzeugt hat mich das ganze aber als ich es mit anderen Gegenständen dekoriert habe.




Das Licht ist so schön warm und erhellt unser Wohnzimmer auf angenehme weise. Besonders ansprechend finde ich den biegsamen Kupferdraht. So lässt sich alles schön anordnen.Vielen Dank das ich dieses Produkt zu einem günstigen Preis testen durfte. Es wird nicht meine letzte Lichterkette mit Batterie sein.

  • Led Lichterkette batteriebetrieben mit Schalter. Ohne Netzkabel überall einsetzbar.
  • Diese Lichterkette mit batteriebetrieb und warmweissen LED steht für ein behagliches Gefühl und eine gemütliche Stimmung
  • Lichterkette mit 30 LED 150cm lang und 50cm Anschlusskabel auf feinem biegsamem Kupferdraht
  • Dekoration bei den verschiedensten Gelegenheiten wie Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag einfach bei jeder Gelegenheit
  • Micro LED Lichtkette mit sehr geringem Energieverbrauch, Brenndauer bis zu 40 Stunden, bei gelegentlichem Einschalten reichen Qualtitativ gute Batterien mehrere Tage oder Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen