Sonntag, 7. Februar 2016

Hello Fresh im Test


Oh wie schön.......ich durfte in einer Kampagne bei Paart die Hello Fresh Box zu einem Vorzugspreis ausprobieren.

Ich habe schon viel über die Box gelesen und war schon sehr gespannt. Die Bestellung geht wirklich ganz einfach. Ich habe mir die CLASSIC BOX  mit 3 Gerichten für jeweils 4 Personen bestellen. Die Hello Fresh Box wird zum Wunschtermin direkt nach Hause geliefert.






In dieser Kiste ist alles enthalten.....von Fleisch, Gemüse, Gewürzen usw. Auch die Rezepte liegen mit dabei. Man braucht meist nur Kleinigkeiten wie Salz, Pfeffer, Öl usw.

Das ist schon wirklich sehr praktisch und man kann direkt los legen. Die Produkte sind sehr frisch und sahen wirklich alle sehr gut aus. Auf der einen Karte steht schön dabei wo welche Lebensmittel am besten gelagert werden.






Mein erster Versuch war das Rezept

Krosse Hähnchenbrust mit Basilikum-Mandelcreme im Ofen geschmorten Kirschtomaten und Drillingen.





Sehr praktisch....alles auf einem Backblech und schnell fertig. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, aber pro Person ein Stück Hähnchenbrust waren doch schon sehr wenig. Es liegt sicher auch daran das wir "Fleischfresser" sind.

Bei meinem zweiten Gericht muss ich zu meiner Schande gestehen das ich das Foto vergessen habe. Liegt sicher daran das ich ein wenig aufgeregt war. Es war mein erstes Hüftsteak das ich gebraten habe....aber sicher nicht das letzte.

Arabisch mariniertes Rinderhüftsteak mit Ofen-Karottensticks, Prinzessbohnen und Joghurt-Soße.

Sie Steaks waren wirklich sehr gut. Leider auch etwas zu wenig......die Karottensticks und die Bohnen waren sehr gut. Ich habe noch ein paar Pommes dazu gemacht, damit meine Männer auch satt wurden. Aber wie gesagt.....mega lecker....

Vom dritten Rezept war ich doch ein wenig enttäuscht.

Jamies Ofen-Süsskartoffeln mit geraspelten Salat und knackigen Kernen





Süsskartoffeln waren überhaupt nicht unser Ding. Wir haben ein Stückchen probiert, aber dann doch nur den Salat gefuttert. Der war aber sehr lecker.

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hello Fresh Box. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und halten auch noch einige Tage wenn sie richtig gelagert werden. Die Rezepte von Jamie Oliver sind sehr gut beschrieben und auch Anfänger kommen damit gut klar. Manchmal ist die Zubereitungszeit ein wenig knapp bemessen.

Leider sind die Portionen ein wenig knapp berechnet, aber das liegt natürlich auch an den Essern. Auf Dauer wäre mir die Box aber auch zu teuer. Selber einkaufen kommt doch günstiger. Aber für Leute die sehr angespannt im Beruf sind sicher eine gute Sache.

Vielen Dank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen