Sonntag, 21. Februar 2016

Mk´s FIVE STAR TASCHENALARM im Test

Da ich gerne alleine spazieren gehe und auch oft im Dunkeln mit dem Rad von der Arbeit komme dachte ich mir so ein kleines Ding könnte was für mich sein. Wenn man Angst bekommt, sei es vor Mensch oder Tier kann man eventuell hiermit auf Hilfe hoffen.Der Taschenalarm kam schnell und gut verpackt bei mir an.



Beim Auspacken war ich ein wenig enttäuscht …so klein und so leicht. Na ja …was hatte ich den erwartet …einen Klinkerstein.Auf dem zweiten Blick sah es schon ganz anders aus. Oh wie niedlich und leicht. Das passt gut in die Jackentasche.




Die Beschreibung war in Englisch und dann habe ich doch gleich erst einmal so los gedrückt. Oben drauf geht nichts …mhhh …ahhh an der Seite, ein kleiner Druckknopf. Da geht dann die Lampe an. Richtig hell muss ich sagen. Da finde ich auch im Dunkeln gut das Schlüsselloch von der Haustür. Nun kommen wir aber zu dem wichtigen …der Alarm. Man muss nur hinten an der kleinen Kette ziehen und schon kommt da ein schriller Ton raus. Wahnsinn, so laut, wenn man da keine Aufmerksamkeit bekommt. Genau so schnell ist der Alarm auch wieder aus. Einfach die Kette zurück drücken. Alles ist kinderleicht und ich hoffe ich werde den Alarm nie benötigen.Vielen Dank das ich das Produkt zu einem günstigen Preis testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen