Sonntag, 14. Februar 2016

Antibakterielle Reinigungstücher im Test



Im Haushalt braucht man ja immer sehr viele Tücher um bestimmte Bereiche zu reinigen. Gerade im Bad und in der Küche habe ich leicht das Problem das die Tücher so merkwürdig duften. Das ist nicht schön und so landen sie schnell in die Wäsche. Auf Dauer halten es die normalen Spültücher aber nicht lange durch und wandern in den Müll.Daher war ich schon sehr gespannt auf diese antibakteriellen Putztücher.


Schnell waren sie bei mir und alles war gut verpackt.Ich habe mich auch sofort mit einem Putztuch über meine Schränke her gemacht. Das Tuch liegt sehr gut in der Hand und hat für mich die perfekte Größe. Man kann sehr gut damit arbeiten.Besonders zufrieden bin ich beim Geschirr spülen. Auch wenn das Tuch sehr feucht ist kann ich Pfannen und Töpfe damit gut abtrocknen, so dass sie kaum noch feucht sind. Und das beste… das Tuch riecht immer frisch. Vorbei die Zeit des müffeln.Auch den Test in der Waschmaschine hat das Tuch bestanden. Bei 60 Grad kam es genau so wieder raus wie ich es auch hinein gegeben habe. Die Größe ist geblieben und auch die Form.

Ich hoffe ich werde weiter zufrieden damit arbeiten können. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber wenn sie lange halten dann zahlt es sich aus. Außerdem habe ich nun ein gutes Gefühl.Vielen Dank das ich die Tücher zu einem günstigen Preis testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen