Sonntag, 7. Februar 2016

Sensitiv universal Waschmittel (40 WL) ohne Duftstoffe, Parfüm, Enzyme, Zusatzstoffe, Weichspüler


Ich habe empfindliche Haut und reagiere sehr häufig auch Waschmittel und Weichspüler. Da war ich sehr gespannt als ich diese kleinen Waschkugeln entdeckte. Sie kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr praktisch finde ich die rote Dose. Dort sind die kleinen Waschkugeln sehr gut untergebracht. Eine Anleitung befindet sich auf der Dose und nähere Informationen stehen auf einem beigefügten Papier.



Zuerst war ich doch sehr verwundert über die doch kleinen Kugeln. Je nach Verschmutzung der Wäsche benötigt man 1–2 Kugeln. Diese kommen in einen kleinen Beutel. Dieser ist natürlich dabei und kommt dann direkt in die Waschtrommel.

Die Wäsche ist sehr sauber und riecht neutral. Natürlich kann es sein das hartnäckige Flecken nicht entfernt werden, da die nötigen Chemikalien nicht enthalten sind. Ich muss aber auch sagen das ich ab und an Flecken habe die mit “normalem“ Waschmittel auch nicht heraus gehen. Aber dafür hat man ja so seine kleinen Hilfsmittel wie Gallseife usw.

Auf jeden Fall ist meine Haut nun nicht mehr den Reizen ausgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich das ich die Waschkugeln zu einem vergünstigen Preis testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen