Sonntag, 14. Februar 2016

Dekantier-Ausgießer von VINENCO im Test



Ich trinke gerne mal ein Gläschen Rotwein, aber bisher habe ich ihn immer so genossen. Natürlich hatte ich schon viel über einen Dekantierausgiesser gelesen, aber mit noch keinen zugelegt.Darum habe ich mich sehr gefreut das ich dieses Produkt zu einem günstigen Preis testen durfte.




Der Weinausgiesser kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war schon beim Auspacken ganz begeistert von der guten Qualität. Er sieht richtig chic aus, obwohl ich mich über die Länge des Ausgießers ein wenig gewundert habe.Mit diesem Ausgießer soll man ja auch tropffrei einschenken können. Dazu wird der Rotwein mit Luft angereichert und das ergibt einen besseren Geschmack.Der Ausgießer passt perfekt auf die Rotweinflasche. Ich hatte ja erst Angst das er runter fällt, aber nichts passiert. Keine Rotweintropfen…einfach sicheres einschenken und dann genussvolles GenießenAuch das Reinigen geht kinderleicht. Kurz unter fließendem Wasser halten und alles ist wieder sauber.Ich bin sehr dankbar das ich dieses tolle Produkt nun in meinem Haushalt habe. Auch als Geschenk kann ich es empfehlen. Alleine die Verpackung und der Inhalt sind sehr nett anzusehen.




Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen