Sonntag, 14. Februar 2016

UberAudio 12W Bluetooth Lautsprecher Tragbar –vollständig aus Aluminium.

Wir sind zufrieden…

Wer auf der Suche nach einen preisgünstigen Bluetooth Lautsprecher ist, der liegt bei diesem Gerät von UberAudio richtig.

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und auch die Verpackung war optimal. Auf den ersten Blick sieht das Teil ein wenig spillern aus, dafür aber sehr edel und chic. Da es aus Aluminium ist verwundert das leichte Gewicht nun doch nicht.





Der Lautsprecher wird in einer Kunststoffbox geliefert. Die war ein wenig schwer zu öffnen. Und erst nach längerem suchen haben wir das USB-Kabel und die Anleitung im unteren Teil der Verpackung gut versteckt entdeckt.

Der Lautsprecher ist schön klein und handlich. Die Tasten sind gut angeordnet und leicht zu bedienen.Sehr schön wäre eine Anleitung in Deutsch gewesen.Mein Mann ist ein großer Musikfreund und legt sehr viel Wert auf einen perfekten Klang. Leider hat das Gerät ihn hier nicht überzeugt, aber man darf das Preis-Leistungsverhältnis nicht außer Acht lassen. Mit seinem sehr hochwertigen Bluetooth Lautsprecher kann dieser Kleine nicht mithalten. Jedoch für seine Spiele auf dem Tablet ist er hervorragend. Auch für draußen auf der Terrasse wird er sich immer Sommer unser Begleiter sein. Er ist so schön handlich und hat sicher dort Platz.

Vielen Dank das wir dieses Produkt testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen