Sonntag, 21. Februar 2016

BarLife "Icy Balls" im Test


Gerade im Sommer gehören für mich Eiswürfel zur Kühlung von Getränken einfach dazu. Aber auch so trinke ich gerne mal einen Longdrink. Besonders schön fand ich diese kugelige Form.



Das ist doch mal was ganz anderes als immer diese kleinen, eckigen Dinger. Die Lieferung ging sehr schnell und die Silikonform kam sicher verpackt bei mir an.An Hand der Anleitung kann man auch sofort starten. Man braucht ein wenig Übung, aber dann klappt es sehr gut. Mein erster Versuch war nicht schlecht, aber es gab noch einige Ränder.


Ich hatte zu viel Wasser eingefüllt. Ich finde es persönlich nicht so schlimm…schön sehen sie auf jeden Fall aus.Sie gehen auch wirklich sehr gut aus der Form heraus. Das ist ein großer Vorteil bei dem Material. Es lässt sich gut biegen und drehen. Die Eiskugeln halten sehr lange. In meinem Saft habe ich noch nach über einer Stunde Eis entdeckt.



Vielen Dank das ich die BarLife Icy Balls zu einem günstigen Preis testen durfte. Ich muss mal schauen ob ich mir noch eine Form dazu hole. 4 Kugeln sind nicht gerade viel und bei einem heißen Sommer und vielen Gästen geht natürlich einiges durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen