Sonntag, 7. Februar 2016

Bodenreinigungssystem EasyWring & Clean Set von Vileda

 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Vorabbefragung zum Produkttest „Bodenreinigungssystem EasyWring & Clean Set von Vileda“.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie für diesen Produkttest ausgewählt wurden.






Über diese Testmöglichkeit habe ich mich sehr gefreut. Wir haben bei uns so einiges an Böden die gewischt werden müssen.

Das Wischset ist sofort Einsatzbereit, nur noch schnell den Stiel zusammen Schrauben und den Mopp aufstecken.

Sehr praktisch finde ich das die Hände nun nicht mehr mit dem Wasser in Berührung kommen. Der Mopp wird mit Hilfe der Wringvorrichtung so trocken geschleudert wie man es braucht. Man muss nur mit dem Fuß auf das Pedal drücken und das Sieb dreht sich.





Es braucht am Anfang etwas Übung, aber ich hatte den Bogen schnell raus. Gerade Laminat und Paketboden sollten ja nicht zu nass gewischt werden. Dann lass ich den Mopp einfach ein wenig länger wringen.

Der Mopp ist schön klein und durch seine eckige Form passt er gut in jede Ecke. Auch unter die Schränke kommt er gut. Das Gelenk ist Beweglich und so kann man gut um die Tischbeine wischen.



Das Wasser lässt sich mit Hilfe eines Ausgusses an der Seite sehr gut abgießen. Nur einen Nachteil hat das gute Stück. Der Wischeimer hat zwar eine schöne Form, aber er ist zu groß für das Waschbecken in der Küche oder im Bad. So stelle ich ihn in die Dusche und es klappt gut.

Ich bin auf jeden Fall soweit zufrieden und werde das Bodenreinigungssystem EasyWring & Clean Set von Vileda weiter nutzen. Es macht die Böden gut sauber und erleichtert die Hausarbeit sehr.

DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen