Sonntag, 29. Dezember 2013

Feuchtigkeits-Soufflè von Pantene Pro-V

Ich durfte bei goferminin.de als Testerin für das Intensive Feuchtigkeits-Soufflè von Pantene Pro-V teilnehmen.


Dank des Intensiven Feuchtigkeits-Soufflés mit "Super Moisturiserer" - einer Mischung aus vier feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen kann der Winter kommen!
Die luftig-leichte Formulierung mit Vitamin B5-Komplex versorgt das Haar bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit und statisch aufgeladenes und trockenes Winterhaar gehört der Vergangenheit an.

Die Anwendung ist sehr einfach. Nach der Haarwäsche eine ca walnussgroße Menge mit einer Bürste in die Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haares einkämmen und fertig.....

Es ist ja schon praktisch mit den Haarpflegeprodukten die nicht wieder ausgespült werden müssen. Meist habe ich aber den Eindruck das die Haare dadurch sehr schwer werden.

Bei diesem Soufflè ist das aber anders....das Haar fühlt sich leicht und frisch an und lässt sich ganz schön stylen. Der Duft ist sehr angenehm und man braucht auch nur sehr wenig von den fluffigem Schaum.
Ich meine aber das mein Haar nach der Anwendung leicht fettig aussieht. Da man aber ja doch öfters das Haar wascht ist das sicher nicht das größte Problem. Ich benutze das Produkt nun alle 2 Wochen und mein Haar ist sehr schön gepflegt. Zur Zeit sind die Temperaturen ja noch Recht milde und ich bin ganz gespannt wie das Intensive Feuchtigkeits-Soufflè von Pantene Pro-V dann wirkt. Wäre doch schön wenn man mit guten Gewissen mit Hutbedeckung los kann und nicht später so aussieht als hätte man die Finger in der Steckdose gehabt......kleiner Scherz.....

Vielen Dank für die besondere Haarpflege......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen