Sonntag, 1. Dezember 2013

Und nun ist schon der erste Advent......

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Kaum hat man die Weihnachtsdekorationen im Keller oder auf dem Boden verstaut, dann kann man sie auch schon wieder heraus holen. Bei mir wird immer erst nach dem Totensonntag weihnachtlich dekoriert. Einiges habe ich schon viele Jahre und freue mich immer wieder aufs neue darüber.

Diesen Weihnachtsmann aus Holz haben mein Mann und ich vor vielen Jahren selber hergestellt und auch einige davon auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.



Auch diese Wichtel finden jedes Jahr ihren Platz in unserem Esszimmer wieder.




Auch dieser Schneemann bekommt jedes Jahr aufs neue einen Ehrenplatz. Er war einmal ein Abschiedsgeschenk von meiner Kindergartengruppe.


Und auch etwas neues gibt es dieses Jahr bei mir am Fenster. Dieser lustige Elch .....



Und diese Dekoration habe ich gerade noch hergestellt. Mit der passenden Folie spiegeln sich Sterne wieder......ein faszinierender Blickfang....

 

Am schönsten wirkt die Dekoration mit Kerzen am Abend.





Und draußen gibt mein Mann das sagen an. Dort stehen viele Weihnachtsmänner und leuchtende Dekorationen.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1 Advent und eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen