Sonntag, 29. Dezember 2013

Garnier BB Cream


Herzlichen Glückwunsch,

wir freuen uns darüber, dass Sie an unserem Produkttest 'Garnier BB Cream' teilnehmen können.

oh.....sehr schön....ich habe sogar mein Wunschprodukt erhalten.....




Garnier BB Cream

BB Cream (Blemish Balm) - Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt ist eine ölfreie All-In-One Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt und fettige und Mischhaut dabei non-stop mattiert.

 
Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20.

Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!

 
 

 

Die Anwendung ist sehr einfach. Ich benutze nur sehr wenig von der Creme, da ich es lieber natürlich mag. Die Konsistenz gefällt mir gut und die Creme lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Der Duft ist auch schön dezent. Der helle Farbton passt sehr gut zu meinem hellen Hauttyp.

Die BB Cream deckt sehr gut kleine Hautunreinheiten ab und mein Gesicht glänzt nicht mehr. Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt.

Leider hab ich aber immer das Gefühl, dass meine Haut nicht genug Feuchtigkeit bekommt. Sie spannt ein wenig nach der Anwendung. Ich habe nun aber einen kleinen Trick angewendet.....etwas von meiner Tagescreme und dann die GARNIER BB Cream und alles ist gut.......


Vielen Dank für das Testexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen