Sonntag, 8. Dezember 2013

Die November Box von brandnooz

Die Box für Aufgeweckte.........so lautet das Motto der Novemberbox von brandnooz. Und diese Produkte waren dieses mal dabei.



Es sieht auf dem ersten Blick sehr viel aus, aber die Cranberries von KLUTH waren eine Nachlieferung aus der Oktoberbox und die 2 kleinen Flaschen von CRODINO gehören zu einem speziellen Produkttest von brandnooz.

KLUTH Schoko Studentenfutter
Mir gefallen die Produkte von KLUTH immer wieder sehr gut. Auch diese Sorte war genau mein Fall. Die Mischung aus fein-herben Schokoladenstückchen und dazu das Röstaroma von Mandeln und Cashewkernen und die süßen Beeren........einfach nur lecker. Für 150g zahlt man € 2,29.....nicht gerade wenig.....

KRÜGER Coffeecano Typ Cappuccino
Eigentlich trinke ich nur Kaffee aus der Kaffeemaschine, aber für die Arbeit passt das Getränkepulver aus löslichem Bohnenkaffee ganz gut. So hab ich dann schnell ein heißes Getränk.


Maggi So Saftig garen
Diese Art der Zubereitung mit dem beigefügten Ofenbeutel kenne ich schon. Mir gefallen einige Sorten ganz gut. Auch diese aus der Box schmeckt ganz gut. Ich hatte Rahmlendchen mit Champignon und Schalotten.


MAYA MATE
Dieses koffeinhaltige Erfrischungsgetränk mochte ich überhaupt nicht. Ich lasse das mal ohne weitere Anmerkungen stehen........Außerdem viel zu teuer.....€ 0,79 für 0,33l


Schapfenmühle Hafer Cookies
Eine Backmischung für Kekse hatte ich noch nie. Einfach Tüte auf und noch ein Ei und Butter dazu.....Die schmecken gut....




DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks
Auch dieses Produkt gefällt mir ganz gut.


funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
Chips finde ich immer lecker und freue mich wenn sie in der Box sind. Diese Sorte hört sich gut an, aber probiert hab ich sie leider noch nicht.


Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie
Kaum aus der Kiste raus und schon wieder weg....die ist sooooooo lecker.....Leider auch ein stolzer Preis. Für 100g bezahlt man € 2,20.

Mir hat die Box im großen und ganzen ganz gut gefallen. Und nun warte ich auf die Dezemberbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen