Samstag, 14. Dezember 2013

Vidal Sassoon PROSERIES




Vidal Sassoon, der Mann hinter dem Bob, kehrt mit der neuen Vidal Sassoon Pro Series Kollektion in den Einzelhandel zurück. Ich hatte nun die Gelegenheit, exklusiv die limitierte Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Kollektion zu testen.



Das FASHION GLANZ SHAMPOO ist von den neuesten Fashion-Looks inspiriert und verleiht dem Haar strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen. Es reinigt das Haar sanft und gründlich und verleiht einen leichten Duft und ein schönes Haargefühl.


Das schnell trocknende FASHION GLANZ HAARSPRAY bietet ultra starken Halt und Glanz bis zu 24 Stunden. Außerdem hilft es, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen. Es lässt sich leicht ausbürsten - praktisch kein Verkleben.

Mir gefällt die Pflegeserie ganz gut. Die Produkte können sehr sparsam angewendet werden. Von dem Shampoo reicht ein guter Klecks und man hat eine ganze Menge Schaum, der schön weich ist. Auch das Haarspray ist gut. Es lässt sich sehr einfach auskämmen.Und der Preis ist auch ganz in Ordnung.

Mein Haar fühlt sich gepflegt an und das finde ich sehr wichtig. Und auch der leichte Duft ist genau richtig für mich.
500ml Shampoo kosten €4,29 und das Haarspray mit 400ml Inhalt liegt bei €4,29.

Vielen Dank für die Testprodukte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen