Samstag, 7. Dezember 2013

CRODINO Aperetif

Hallo,

Wir haben Dich als Tester für den CRODINO Aperitif ausgewählt! Du erhältst 2 Flaschen des Köstlichen und sinnlichen Aperitifs mit Deiner brandnooz Box November geliefert*. Dieser kann dann zum Beispiel auf Eis und mit einer Orange verziert serviert werden. Gemischt mit einem Spritzer Prosecco könnt Ihr Euch natürlich auch einen leichten und bekömmlichen CRODINO Spritz daraus zaubern.
Crodino ist ein besonderer alkoholfreier Aperitif mit einem Aroma aus Orange und Kräutern, was ihn zum idealen Genuss für die kalte Jahreszeit macht. Auf Eis und mit einer Scheibe Orange im Weinglas serviert, können sich Gäste genussvoll auf eine besinnliche Mahlzeit einstimmen und erleben dabei ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Oh wie schön....ich probiere ja gerne mal was neues aus und dieser Aperetif hört sich wirklich gut an.


Ich habe den CRODINO mit ein paar Eiswürfeln in einem Weinglas angerichtet. Die Farbe ist schön kräftig und er riecht fruchtig uns süß.





Und nun der Geschmackstest......

Im ersten Moment finde ich ihn schön süß und lecker, aber dann hat er doch einen ziemlich bitteren Nachgeschmack. Ich mag es sonst gerne etwas herber im Geschmack, aber das ist mir persönlich etwas zu viel.
Ich werde die zweite Flasche mit etwas Prosecco probieren.
Vom Preis her ist es auch nicht gerade günstig. 8 Flaschen x 9,8 cl kosten € 5,99.

Vielen Dank das ich testen durfte. Mein Fall ist es nicht unbedingt, obwohl viele meiner Bekannten gerne ein bitteres Getränk vor einem guten Essen bevorzugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen