Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Wohlfühlbox von medpex

Im Dezember war es wieder so weit.........die sehr beliebte Wohlfühlbox von medpex konnte wieder bestellt werden. Man muss schon sehr schnell sein, denn die Überraschungsboxen sind sehr beliebt. Ich hatte Glück und konnte mir eine ergattern. Sie war auch schon am folgenden Tag bei mir......ganz schön flott muss ich mal sagen.....und so sieht sie aus....


Alleine von der Optik finde ich die Box schon mal Klasse.....in Blau mit Eiskristallen darauf. Und der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



Vivian Gray Seifenspender
Eine feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design. Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Oh wie hübsch....gerade passend zu Weihnachten mit dem goldigen Engel.


TAOASIS Wintertraum
Ein Winterduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen.


Original RESCUE NIGHT PEARLS
Die Original Bach-Blüten für die Nacht. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich komme hin und wieder sehr schlecht zur Ruhe und dann grübelt man die ganze Nacht. Bin gespannt ob die kleinen Perlen helfen.


Actavis Vitalstoff komplex
Energie für mehr Vitalität, Unterstützt das Immunsystem. Das passt gerade in diese Jahreszeit sehr gut und die Anwendung ist so einfach....es ist ein Trinkgranulat....


Hametum Medizinische Hautpflege
Die Creme hat sich mein Mann gleich unter den Nagel gerissen. Sie ist besonders gut für die gestresste Haut nach der Rasur geeignet. Er findet sie ganz gut.


Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Leider haben wir keine Badewanne, aber ich benutze Pflegeöle gerne für ein Fußbad......


Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter
Das passt natürlich auch sehr gut in die kalte und feuchte Jahreszeit. Es geht doch nichts über ein Bonbon gerade bei Halsweh und Husten.


Hametum Feuchtes Toilettenpapier
Ich benutze regelmäßig feuchtes Toilettenpapier, aber die günstigen Varianten. Diese ist wirklich sehr schön fest und angenehm zu benutzen. Leider aber viel zu teuer. Für 12 Tücher zahlt man € 2,64. Diese Packung ist aber besonders praktisch für unterwegs.


Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske
Ich habe ja sehr empfindliche Haut und bin gespannt ob ich das Produkt vertrage. Es hört sich aber sehr gut an.


VITIS whitening Zahnpasta
Diese Zahncreme soll die Zähne heller machen. Das kann ich so leider noch nicht feststellen, aber sauber sind die Zähne auf jeden Fall.


Zinkletten Verla Orange
Auch diese Produkt fördert das Immunsystem mit Zink und Vitamin C.


Von der Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung, Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig und HERMES Cevitt Heißer Sanddorn gab es Probiergrößen.

Für mich persönlich eine gelungene Mischung. Die Box kostet 9,90€ plus 2,90€ Porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen