Sonntag, 8. Dezember 2013

Freixenet Mia und brandnooz

Ich hatte hier ja schon über den Produkttest von Freixenet Mia und brandnooz berichtet. Und vor kurzem kam dann diese tolle Nachricht.

Es ist soweit! Du kannst schon bald den neuen Sekt Mia Moscato von Freixenet zusammen mit Deinen Freundinnen probieren. 

Hurra.....und schon mal den Freundinnen Bescheid gesagt und die Gläser bereit gestellt. Und dieses große Testpaket kam heile bei mir an.









 


Mia Moscato und sein fruchtiges Aroma

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Die verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma von Aprikosen und Pfirsiche. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.





Meine Freundinnen waren schon sehr verwundert das ich den Sekt in Weingläsern serviert habe, aber gerade dabei entfalten sich die Aromen besonders gut.
Der Qualitätsschaumwein von Freixenet hat eine fruchtige, süße Note und schmeckt nach Aprikose und Pfirsich. Gut gekühlt ist er auf jeden Fall ein Highlight für jede Party. Man muss es aber süß mögen.
Meine Freundinnen waren an dem Abend geteilter Meinung, aber komisch.....die Flaschen sind alle leer und die Stimmung war einfach Klasse.
Ich werde dieses Getränk sicher weiter kaufen. Es passt auch sehr gut zu einem netten Sommerabend mit Freunden im Garten. Auch als Geschenk für eine Freundin könnte ich es mir durchaus vorstellen. Das Flaschendesign finde ich sehr gelungen und sieht richtig chic aus.
Ganz günstig ist er natürlich nicht. Die große Flasche mit 0,75l kostet so um die € 6,-, aber für einen schönen Anlass ist es sicher mal drin.

Ich bedanke mich auch in Namen meiner Freundinnen für den gelungenen Abend.DANKE

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen