Samstag, 7. Dezember 2013

KLUTH - der leckere Snack

Von KLUTH gibt es gleich zwei neue Produkte die ich freundlicherweise zum Knabbern und Genießen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


schokig - Das Schoko Studentenfutter wurde speziell für alle entwickelt, die Schokolade und Nüsse lieben. Eine gelungene Kombination von fein-herben Schokoladenstückchen, die perfekt mit einem Mix aus Mandeln, Cashewkernen und Cranberries harmonieren.








salzig - Der Nuss-Mix im Becher ist dank seiner ausgewogenen Mischung und feinen Röst-Aromen einer der beliebtesten Snacks von KLUTH und darf auf keiner Party fehlen.

Mir gefallen die Mischungen von KLUTH wirklich sehr gut, Gerade die Sorte mir Schoki hat es mir angetan. Ich mag sonst nicht so gerne Cranberries, aber hier passen sie perfekt dazu. Und die Nüsse sind immer so richtig lecker....mhhhhh...

DANKE für den Genuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen