Samstag, 7. Dezember 2013

So Saftig garen mit Maggi

Heute habe ich mal wieder ein Produkt von Maggi ausprobiert. " So Saftig garen " Hähnchenschenkel Paprika.







Auch dieses Gericht ist einfach herzustellen. Die Hähnchenkeulen in den beigefügten Bratschlauch legen und das Gewürzpulver dazu geben und gut verteilen.



Nun kommen die Keulen bei 170 Grad für 60 Minuten in den Backofen.


Vom Geschmack haben uns die Keulen ganz gut geschmeckt. Eine leichte, würzige Paprikanote. Leider habe ich aber die knusprige Note der Haut vermisst.Sie war leider sehr weich.....aber dafür war das Fleisch schön zart und saftig.

Ganz überzeugt hat mich dieses Gericht nicht und ich werde meine Hähnchenkeulen sicher wieder anders zubereiten. Ich liebe halt die krosse Haut......aber mein Backofen war nach dem Mittag schön sauber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen