Samstag, 28. Dezember 2013

Süßigkeiten von Naschig.de

Heute habe ich mal was leckeres für Naschkätzchen entdeckt. In dem Online-Shop von Naschig.de gibt es viele leckere Süßigkeiten. Die Auswahl ist riesengroß und man kann sich kaum entscheiden.

Ich habe freundlicherweise diese Naschtüte zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.



Optisch sieht die süße Tüte schon mal ganz schön aus. Schön dekoriert mit einer netten Schleife und durch die Folie erhält man schon einmal einen Einblick von dem leckeren Inhalt.

Oh.......bei dem Inhalt werden Kindheitserinnerungen wieder lebendig. Wie oft bin ich früher zum Kiosk gegangen und habe mir eine Spitztüte mit Gummibären ausgesucht. Auch mein Sohn hat große Augen gemacht und konnte sich kaum entscheiden was zuerst probiert werden soll.

Ich finde die Naschtüte wirklich sehr gelungen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ob Gummiteile, Lakritze und und und.....lecker......mmmhhhh..... Und die Süßigkeiten sind wirklich sehr lecker und frisch. Das finde ich besonders wichtig.





Mir gefällt der Onlineshop wirklich sehr gut. Es ist schön übersichtlich aufgeteilt und man findet alles sehr gut. Sehr interessant finde ich auch die Kategorie Partysnack.

Sicher kann man hier auch mal ein nettes Geschenk finden. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Ob Bonbons, Kaugummi oder auch so eine leckere selbstgemischte Tüte......schaut doch einfach mal rein.....

Vielen Dank für die gelungene Naschtüte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen