Sonntag, 29. Dezember 2013

DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint

Ich durfte bei dm am Produkttest der DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint teilnehmen.


DONTODENT
Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.
 
  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*
 
*Enthält Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid)

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme ist vegan und nur für kurze Zeit erhältlich! (Limited Edition)
 
125 ml: 0,75 € (0,60 € je 100 ml)




Ich mag ja sonst sehr gerne Vanillegeschmack, aber bei einer Zahncreme......das gefällt uns überhaupt nicht.


Die Zahncreme sieht sehr ansprechend aus........gelb mit einem Glitzereffekt und der Geruch ist auch ganz schön Vanille.......aber beim putzen fehlt mir der Frischegeschmack. Von der Minze merkt man kaum was und das brauche ich sehr beim Zähne putzen. Ich habe so nicht das Frischegefühl im Mund.....

Ich bleibe da lieber meiner Zahncreme treu und genieße das Vanillearoma beim lecker Pudding oder auch gerne mal in einem Duft.

Vielen Dank für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen