Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hand & Body Smoothie von LCN

Ich durfte durch bildderfrau die Royal Rhuharb Hand & Body Smoothie von LCN testen.


Die spezielle und ultraleichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein strahlendes Hautbild. Dank des speziellen Wirkstoffkomplexes aus Urea, Joghurt-Konzentrat und dem patentierten Wirkstoff Aqualance ™, sorgt die Gel-Lotion für die perfekte Hautbalance. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Zusätzlich betört der fruchtig-frische Rhabarber-Duft die Sinne und sorgt so für ein absolutes Wohlfühl-Erlebnis.

Mich hat diese Creme leider nicht ganz überzeugt. Der Duft ist sehr intensiv und fruchtig. Ich finde das sonst ganz gut, aber für eine Handcreme doch etwas zu viel.
Die Creme lässt sich schnell und einfach in die Haut einreiben, aber ich hatte immer das Gefühl das da was klebt.
Gerade im Winter habe ich immer sehr trockene Haut an den Händen. Da bietet mir die Creme von LCN leider nicht genug Schutz .
Von der Optik her gefällt mir das Design sehr gut. Sie passt schön in die Handtasche und auch im Bad gibt sie einen schönen Farbklecks.
Ich werde die Handcreme erst einmal weiter stehen lassen und dann in der wärmeren Jahreszeit benutzen.
Danke für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen