Samstag, 4. Januar 2014

Eine tolle Aktion bei Postenprofis

Kurz vor Weihnachten gab es bei Postenprofis eine tolle Aktion.

Doch was wäre Weihnachten 2013 ohne eine neue Aktion von uns, wir kombinieren jetzt einfach alles in einer Welle, ein Produkttest, unseren Jahresschlussverkauf und die große Spendenaktion.

Und das 2 Tage vor Heiligabend....das Team hat sich da aber einiges vorgenommen.

Am 4 Advent habe ich mir für 0,99€ plus Porto ein Überraschungspaket gesichert. Diese kostet sonst 14,99€ und übersteigt den Wert der Produkte aber um einiges. Und jeder der etwas aus dem Sortiment von Postenprofis zu Hause hat, weiß wie Klasse alles ist.

Und tatsächlich......Heiligabend klingelte noch DHL und brachte mir mein Überraschungspaket......



Ich bin mit der Zusammenstellung mehr als zufrieden. Nun möchte ich noch ein wenig auf die einzelnen Produkte eingehen.

Wäscheduftkonzentrat Fresh Cotton

Ich durfte das Wäscheduftkonzentrat schon einmal testen und bin sehr begeistert. Es ist wirklich sehr sparsam....nur einige Tropfen in die Waschmaschine und man bekommt weiche und frisch riechende Wäsche. Auch meine Männer sind ganz zufrieden. Gerade mein Sohn mag den Duft vom Weichspüler nicht sehr gerne. Ihn ist das immer zu viel. Bei diesem hat er aber kein Wort verloren. Das Konzentrat kommt wie gerufen........mein Fläschchen ist seid ein paar Tagen leer......


Schneidebrett mit MICROBAN

Auch dieses Produkt befindet sich schon in meinem Haushalt, aber nun habe ich noch eins dazu in Himbeerfarben. Schneidebretter kann ich nie genug haben und gerade dieses ist ganz toll. Mein Schneidebrett ist ständig im Gebrauch und es sieht immer noch wie neu aus. Wenn ich da an meine anderen Dinger denke.....


Silikon Schneebesen, blau
Küchenhelfer aus Silikon sind wieder stark im Trend, es bleibt weniger dran haften, leicht zu reinigen und optisch eine wahre Bereicherung für jede Küche. 

Neu in der Kombination aus Silikon und Edelstahl-Griff mit praktischer Aufhängeöse, Größe: 26 cm, Material: Edelstahl / Silikon

Diese Produkt kenne ich noch nicht und auch dafür habe ich große Verwendung beim Kochen. Der Schneebesen aus Silikon schützt empfindliche Pfanne und Töpfe und liegt bei der Zubereitung von Speisen sehr gut in der Hand.


Überkochschutz, groß in grün
Der neue Überkochschutzdeckel - ist eine der besonderen Entwicklungen für die Küche und schützt jeden Topf mit glattem Rand von 20 bis 28 cm Durchmesser vor dem lästigem Überkochen.

Wie oft hat man sich schon geärgert wenn man Kartoffeln oder Nudeln gekocht hat, einmal nicht aufgepasst und schon ist das Dilemma passiert, unnötiger Reinigungsaufwand und man ärgert sich schon wieder, doch das muss zukünftig nicht mehr sein, denn mit dem Überkochschutz ist im Prinzip ist kein Überkochen mehr möglich.

Zudem kann man den Überkochschutz (ohne den mittleren Deckel) auch als Spritzschutz für Pfannen von 20 bis 28 cm Durchmesser verwenden. Das Fleisch wird dabei immer noch gebraten und nicht, wie mit einem herkömmlichen Glasdeckel gekocht, da in der Mitte nun eine Öffnung  zum entweichen der Dämpfe ist. Das Fett spritzt aber nun nicht mehr rund um die Pfanne heraus und die unangenehmen kleinen Verbrennungen sind ab sofort fast tabu.

Der Überkochschutz ist ohne Deckel und Schutzgriffe zudem hitzebeständig (also für Mikrowelle und Backofen geeignet) und spülmaschinenfest.

Als ich dieses Produkt aus dem Paket geholt habe hatte ich nur ?????? im Kopf. Was ist das? Aber nun weiß ich Bescheid und mir gefällt es sehr gut. Auch dieser Haushaltshelfer bringt Erleichterung beim Kochen.


AL FARAS
Die Mücken.- Wespen- und Fliegenabwehr für den Tisch......Da bin ich aber im Sommer gespannt ob wir dann in Ruhe grillen können......Ich hatte schon einmal ein Spray von AL FARAS gegen Kellerasseln im Gebrauch und das war wirklich gut.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Paket und die flotte Versendung......und die Schoki war lecker.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen