Sonntag, 26. Januar 2014

NIVEA Sensitive

Liebe ...,

Ihre Bewerbung hat es geschafft! Herzlich willkommen in
unserer Botschafter-Aktion mit der neuen Gesichtspflege-
serie NIVEA Sensitive.

Und dieses tolle Testpaket kam einige Tage später bei mir an.


Der Wunsch vieler Frauen mit sensibler Haut nach einer milden und wohltuenden Gesichtspflege und -reinigung geht in Erfüllung! Die neue Produktserie NIVEA Sensitive pflegt intensiv und reduziert aktiv die drei Zeichen sensibler Haut:
1. Rötungen, 2. Spannungsgefühl, 3. Trockenheit. Die Formeln sind besonders hautverträglich und frei von Parfüm, Silikonen und Farbstoffen. NIVEA Sensitive beruhigt
die Haut, sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und spendet Feuchtigkeit. 

Die Pflegeserie passt genau zu meiner empfindlichen Haut. Die Produkte sind sehr einfach in der Anwendung und damit ist das Pflegeprogramm schnell erledigt.



 

Mit den Reinigungstüchern kann man morgens und abends das Gesicht gründlich reinigen. Sie sind sehr mild und meine Haut verträgt es sehr gut. Make up lässt sich damit gut entfernen. Für einen Urlaub finde ich die Tücher sehr gut, aber für den täglichen Gebrauch ziehe ich das 3-in-1 Reinigungsfluid auf jeden Fall vor. Etwas von dem Fluid auf einen Wattebausch auftragen und das Gesicht damit reinigen. Auch dieses Produkt vertrage ich sehr gut.


Nach der Reinigung trage ich morgens die Tagescreme auf.



Man benötigt davon nur sehr wenig und die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettglanz.Ich habe aber meist am Nachmittag das Gefühl das ich gerne nachcremen würde. Für mich dürfte die Pflegekraft noch etwas intensiver sein.




Von der Nachtpflege bin ich ganz begeistert. Sie pflegt und beruhigt die Haut über Nacht und das Hautbild sieht am morgen besonders frisch aus.

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Pflegeserie von NIVEA Sensitive und kann sie durchaus weiter empfehlen.

Auch meine Mittester sind bisher zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Tagescreme ( 50ml) 4,99 Euro
Nachtpflege ( 50ml) 4,99 Euro
3-in-1 Pflegefluid (200ml) 4,99 Euro
Reinigungstücher (25 Stück) 2,79 Euro

Vielen Dank für das wunderbare Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen