Donnerstag, 30. Januar 2014

Guerlain Vetiver EAU DE TOILETTE für der Mann

Ich bin ja ein großer Freund von schönen Düften. Daher habe ich für mich auch immer eine kleine, aber feine Auswahl bei mir zu Hause stehen. Je nach Anlass oder meiner Stimmung trage ich den für mich passenden Duft auf. Auch mein Mann ist ein großer Freund von wohlriechenden Düften und mag auch gerne den Duft für sich passend wechseln.

Heute möchte ich nun gerne den Duft GUERLAIN VETIVER das EAU DE TOILETTE vorstellen.


Die Verpackung ist auf den ersten Blick recht schlicht gehalten und das grün wirkt auf mich wie Natur pur.........

Guerlain Vetiver ist ein holzig aromatisches Eau de Toilette, das auf einer klassisch maskulinen Rezeptur aus dem Jahr 1961 basiert. Das Zusammenspiel aus erfrischenden Aromen und aromatischen Duftelementen machen Guerlain Vetiver zu einem zeitlos maskulinen Herrenduft mit einem anziehenden Duftcharakter.

Es handelt sich bei diesen Herrenduft um einen Klassiker, der schon viele Jahre auf dem Markt ist und immer wieder gerne genommen wird.

Die Interpretation natürlicher Eleganz von Guerlain! Das Bouquet eröffnet mit frischer Orange, Bergamotte und Zitrone. Muskat und Pfeffer im Herzen leiten zum unwiderstehlichen Finale aus Vetiver, Tabak und Auszügen der Tonkabohne über. Die neue Interpretation von Frische – klare Maskulinität, eine exakte Vision von Eleganz, sachliche Authentizität. Für Männer, die wissen, was sie wollen.


Der Flakon ist im Gegensatz zu anderen Düften doch sehr schlicht gehalten, was aber nicht unbedingt negativ sein sollte. Auf den Inhalt kommt es an und der gefällt uns wirklich sehr gut.

Als ich die erste Duftprobe gerochen habe war ich im ersten Augenblick ein wenig enttäuscht. Ich fand es sehr herb und viel zu intensiv und aufdringlich, aber auf der Haut meines Mannes ist es ein Highlight. Ein herber Duft ....holzig und klassisch und wer es mag wird sicher begeistert sein. Ein Naturduft der an Wald und Moos erinnert, aber auch eine leichte frische durch den milden Zitrusduft erhält.

Mein Mann trägt diesen Duft nun gerne zur Arbeit. Er hält sehr lange an. Auch nach 6 Stunden kann man noch den wohlriechenden Duft vernehmen. Bevor man diesen Duft kauft oder verschenkt, sollte man es aber auf der Haut probieren. Es ist sicher nicht jedem sein Geschmack, da dieser schon aus der Vielfalt an Düften heraus ragt, aber für einen Mann in den besten Jahren sicher was ganz besonderes.
Auf jeden Fall ein klassischer Duft der zu vielen Anlässen passt.

Viele weiter Düfte gibt es auch auf der Onlineseite von easycosmetic 

Vielen Dank für das duftige Erlebnis.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen