Samstag, 1. Februar 2014

Fotobuch von ifolor und kjero

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Du bist einer der 2.000 ausgewählten Tester für das ifolor Fotobuch Deluxe.

Klasse....ich bekam einen Gutschein-Code für das ifolor Fotobuch Deluxe A4 hoch/quer (optional mit hochglanzveredelten Innenseiten).


Und dann mal ran an die Arbeit. Zuerst musste ich einmal passende Bilder heraus suchen. Ich habe mich für Fotos von unserem Garten entschieden.

Die Gestaltung eines Fotobuches braucht schon etwas Übung und natürlich auch Zeit. Ich habe ja schon mal ein Fotobuch gestaltet, aber die Art der Möglichkeiten ist bei jeder Firma doch ein wenig unterschiedlich.

Wenn man erst mal den Bogen raus hat klappt es schon ganz gut. Die Onlineseite von ifolor gibt auch Anfängern viele gute Hilfestellungen und so lässt sich ein Fotobuch  mit etwas Geduld sehr gut gestalten.

Und so sieht mein Fotobuch aus.......

 


Der Umschlag ist aus sehr festem Karton und so hat es einen sehr guten Schutz.
 
 

Die Innenseiten finde ich persönlich sehr dünn und man muss beim schauen schon sehr vorsichtig sein. Man hat die Möglichkeit die Bilder mit einem Untertext zu gestalten.

 

Sehr gut gefällt mir die Gestaltungsmöglichkeit der verschiedenen Bilder. Ob Herzform, oval oder mit Gitterrand..... es gibt so viele schöne Möglichkeiten.


Ich habe das Buch an einem Samstag bestellt und am nächsten Freitag war es dann schon bei mir. Ich finde das ist eine sehr schnelle Lieferung.
 
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Fotobuch. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bedanke mich das ich beim diesem Projekt dabei sein durfte.

Wer nun auch Lust bekommen hat kann ja mal auf der Seite von ifolor vorbei schauen. Es gibt dort viel zu schauen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen