Samstag, 1. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7 und for me

Liebe Botschafterin,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserem
Botschafterprojekt mit Pantene Pro-V Youth Protect 7.
Sie haben es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*

Und dieses tolle Testpaket bekam ich vor einiger Zeit zugeschickt.


Ich finde es optisch mit dem farblich passenden Papier schon mal sehr schön anzusehen.





Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen Haarwäsche.



Das Haarfaser-Kräftigungs-Spray kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und erhält die natürliche Fülle.

Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberfläche werden repariert und seidig-weiches Haar wird verliehen.

Die Intensivmaske mit “Verjüngungseffekt” repariert Schäden an der Haaroberfläche und pflegt das Haar intensiv.

Mir gefällt die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V sehr gut. Das Shampoo reinigt das Haar sehr gut und ist mit seinem leichten und frischen Duft sehr milde zu meinem Haar. Man braucht nur sehr wenig und es ergibt eine Menge Schaum der das Haar gut reinigt. Auch die Spülung passt genau dazu. Das Haar fühlt sich sehr leicht und weich an.
Besonders gut gefällt mir das Kräftigungsspray, dass im Haar bleiben darf. Ob mein Haar durch diese Pflegeserie nun jünger aussieht kann ich nicht so beurteilen, aber es ist auf jeden Fall sehr gepflegt und sieht gut aus.

Auch meine Mittester sind zufrieden. Bei einer Testerin war das Haar nach der Anwendung so fusselig......Ich denke das sollte jeder selber ausprobieren und sich ein Urteil darüber bilden.


Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen