Sonntag, 16. Februar 2014

Produkttestwochen bei Rossmann

Hallo,

du hast das richtige Produkt entdeckt und einen Coupon gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Anfang nächster Woche erhältst du deinen persönlichen Gutschein-Code per Post. Deinen Coupon kannst du in allen Rossmann Filialen einmalig einlösen.

Viele Grüße,
dein Rossmann Facebook-Team

In der Woche als ich einen Coupon gewonnen habe gab es Tempo sanft und frei.



Gerade in dieser Jahreszeit passen Taschentücher natürlich sehr gut. Die neuen Tempo sind wirklich sehr sanft und weich. Das finde ich besonders gut bei einer Schnupfnase. Dazu sind sie aber trotzdem fest und halten einiges aus.

Der Duft ist sicher nicht für jeden ein Volltreffer, aber ich mag es ganz gerne. Besonders wenn die Nase verstopft ist bekommt sie dadurch besser Luft.

Mir gefallen die Produkttestwochen bei Rossmann sehr gut. Von Montag bis Mittwoch hat man zur Zeit täglich die Chance einen Coupon zu gewinnen. Dieser wird dann per Post zugeschickt. Das finde ich persönlich sehr gut. Vorher musste man ihn ausdrucken.
Außerdem hat man nun als Testperson mehr Zeit das Produkt zu probieren.Ich bin gespannt was Rossmann ab morgen wieder für die Tester hat.....



DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen