Sonntag, 23. Februar 2014

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe

Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst als einer der Ersten in Deutschland die neue Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe testen.



Wenn die Haut einen besonderen Schutz braucht, der Alltag Spuren auf der Haut, vom Spielen, Sport, Handwerkeln oder bei dem Kind aufgeschürfte Knie hinterlässt, unterstützt die neue Eucerin Aquaphor Repair-Salbe wirksam den Heilungsprozess der geschädigten Haut. Denn die spezielle Fettsalbe fördert eine schnelle Hautregeneration, ganz gleich ob sie extrem trocken, rissig, wund oder gerötet ist.

Da das Produkt erst ab März 2014 in den deutschen Apotheken erhältlich sein wird, bekamen alle Tester die amerikanische Produktion.



Ich bin ganz begeistert von der neuen Salbe von Eucerin.Sie ist zwar sehr fest und fettig, aber ich war wirklich überrascht wie gut man sie auf der Haut verteilen kann und wie schnell sie einzieht.

Gerade in den Wintermonaten habe ich sehr trockene Hände und auch die Knie sind sehr rau. Mit der Eucerin Aquaphor ist das Problem aber schnell behoben.
Häufig leide ich auch unter einem Juckreiz in den Ellenbogeninnenflächen. Dieser mildert sich auch durch die Anwendung der Fettsalbe.

Diese Salbe werden ich sicher auch weiter nutzen. Vielen Dank für das Testexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen