Donnerstag, 20. Februar 2014

Vebellè Cosmetic Duft & Pflege

Im Januar gab es auf der Facebookseite von Vebellè Cosmetic eine sehr schöne Aktion für Blogger. Wer auf seinem Blog oder seiner Facebookseite über die Aktion und über Vebellè berichtet bekommt eine Testbox zugeschickt.
Der Ansturm war natürlich sehr groß und es gab Verzögerungen mit dem Versand. Das ist natürlich auch kein Wunder bei über 500 Anfragen.

Leider haben nicht alle Menschen so viel Geduld und es wurde schon sehr früh über die Aktion geschimpft und einige Blogger haben sich wirklich nicht sehr fair verhalten. Das ist meine persönliche Meinung. Ich denke es gehört immer etwas Geduld dazu und man sollte auf jeden Fall sachlich bleiben.

Ich habe in Ruhe gewartet und hatte Glück. DHL brachte mir vor einigen Tagen ein nettes, kleines Päckchen. "Oh....die kann gut reden......sie hat was bekommen......"Ich denke das geht sicher bei einigen im Kopf rum, aber so ist es nicht. Ich blogge ja auch schon seid einigen Jahren und habe auch schon die Erfahrung gemacht das ich Produktzusagen oder Gewinne nicht erhalten habe. Ich frage in diesem Fall mal nach und wenn dann nichts kommt dann ist es halt so.......Betteln mache ich auf keinen Fall und mich öffentlich so negativ "Auskotzen" ist auch nicht meine Art. Das habe ich wirklich nicht nötig. Das musste ich mal los werden und auf meinem Blog darf ich das......

Nun kommen wir aber zu dem eigentlichen Anlass meines Berichts......die Testbox von Vebellè.

 



Die kleine Schachtel war nett gefüllt mit einem Duftflakon, 5 sehr große Probefläschen und eine Tagescreme für empfindliche Haut. Bei der Zusammensetzung hat man meine Wünsche sehr gut berücksichtigt.



Carribbian Queen Eau deParfüm 30ml 

 Kopfnote = Apfel, Banane, Kokosnuss, Zitrone und Limone 
 Herznote = Sonnenblume, Banane und Zuckerwatte
 Basisnote = Ambra, Moschus und Sandelholz



Mir gefällt dieser Duft sehr gut. Wie man aus der Zusammensetzung schon heraus hören kann ist es ein sehr süßer Duft, aber durch die Limone bekommt er doch auch etwas frisches....Im ersten Moment ist der Duft sehr intensiv, aber man sollte ihm etwas Zeit geben sich zu entfalten. Er hält auch ausgesprochen lange an.
Der Flakon ist sehr einfach gehalten und er dürfte ruhig etwas mehr dekoriert sein. Für mich sind Düfte auch immer ein Schmuckstück für das Regal, aber bei einem Preis von 7,90€ ist das durchaus auch in Ordnung.

Viola Tagescreme für empfindliche Haut






Die Tagescreme ist nicht so ganz mein Ding. Sie lässt sich zwar sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Es bleibt auch kein Fettglanz, aber der starke Duft ist überhaupt nicht mein Ding. Finde ich bei Naturkosmetik auch eher untypisch. Auch optisch sieht sie auf dem ersten Blick ein wenig klumpig aus......ist es aber nicht....Auf jeden Fall  hat auch meine empfindliche Haut sie gut vertragen, aber mit dem starken Duft komme ich nicht klar.
Sehr schön finde ich diese sehr großen Duftproben. Da kann man wirklich mal ordentlich testen und sie lassen sich sehr gut für unterwegs in der Handtasche mitnehmen.




I.O.U

Kopfnote = Bergamotte, Cassia, Mandarine, Orange, Pampelmuse, Schwarze Johannisbeere 

Herznote = Aprikose, Jasmin, Lilie, Rose, Maiglöckchen

Basisnote = Amber, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Zeder


Especially

Kopfnote: Bergamotte, Gojibeere 

Herznote: Seerose, Hibiscus, Granatapfel 
 
Basisnote: Moschus, Zeder


Visitors

Kopfnote = Jasmin

Herznote = Holznoten

Basisnote = Amber 



Justify

Kopfnote: Neroli
Herznote: Tiarè

Basisnote: Rosenholz



Violet Star

Kopfnote: Mandarine, Sternanis 

Herznote: Jasmin, Gardenie, Süßholz

Basisnote: Moschus, Vanille, Holznoten 


Man bemerkt bei der Duftauswahl das ich ein Freund von fruchtigen und blumigen Düften bin.....

Vielen Dank für das wunderbare Duftpaket. Ich habe mich sehr gefreut. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist kann sich ja mal auf der Seite von Vebellè Cosmetic umschauen....es lohnt sich....



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen