Samstag, 8. Februar 2014

"Mein Gemüsesüppchen" von Sonnen Bassermann

Ich durfte dank bildderfrau.de die fünf neuen Sorten " Mein Gemüsesüppchen" von Sonnen Bassermann probieren.


Ob als leichtes Essen in der Mittagspause, zum Entspannen nach einem stressigen Tag oder einfach als kleiner warmer Snack für zwischendurch … „Mein Gemüsesüppchen“ von Sonnen Bassermann in den fünf abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen Erbse-Meerrettich, Kürbis-Kokos, Tomate-Paprika-Chili, Mais-Aubergine und Rote Bete-Kartoffel ist vielseitig und flexibel einsetzbar – optimal für alle Menschen, die im Alltag wenig Zeit für’s Kochen haben, aber dennoch nicht auf gesunde und frische Mahlzeiten verzichten möchten.

Die Süppchen haben wirklich sehr gut klingende Namen und ich musste sofort die Kürbis-Kokos-Suppe testen.



Weil es schnell gehen musste haben ich die Suppe in der Mikrowelle warm gemacht. Sie ist sehr dick, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Vom Geschmack hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist sie sicher gut geeignet. Leider ist sie auch nicht gerade günstig. Ich habe diese kleine Dose für 2,29€ im Regal gesehen.

Da ich Rote Bete nicht so gerne mag musste meine Mama diese Sorte testen. Auch diese kam sehr gut an. Mit einem Brot macht sie auch ein wenig satt.

Für eine Person kann ich diese Süppchen wirklich nur empfehlen. Geschmacklich sehr gut gelungen, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen