Samstag, 2. Juli 2016

Wellness & Beauty von Rossmann

Oh wie schön… ich liebe ja diese Überraschungen. Da kam doch vor kurzem ein nettes Päckchen mit ganz schönen Produkten von Wellness & Beauty. Diese sind neu im Rossmannregal und ich durfte sie testen.



Die Produkte sind alle passend aufeinander abgestimmt. Von Dusch- und Badegel, Körperfluid, Bett- und Körperspray, Körperpeeling und Meersalz-Öl-Peeling. Alles ist mit exotischem Lemongras & Verbene. Das Verwöhnprogramm für Zuhause soll den Körper taufrisch beleben.

Mir gefallen die Produkte ausgesprochen gut. Viel beschreiben muss ich nun wirklich nicht. Wie man eine Duschgel und ein Körperfluid nutzt erklärt sich ja von alleine.



Auch ein Peeling kennt jeder. Sehr hübsch finde ich es in dem kleinen Glas. Das ist wieder ein Hingucker fürs Badezimmer.


Besonders gut gefällt mit das Körperspray. Gerade an heißen Tagen ist es eine tolle Erfrischung und der fruchtige Duft von Lemon ist so leicht und unbeschwert.

Ich kann die tolle Pflegeserie nur weiterempfehlen. Auch für empfindliche Haut wie meine ist sie geeignet.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen