Sonntag, 10. Juli 2016

bonVIVO® GAZETARO I, Design-Kaffeebereiter und French Press in Kupfer-Optik aus Edelstahl und Glas, mit Filter, klein, 0,35l/350ml (3 Tassen) im Test...

Am Wochenende koche ich immer den Kaffee in meiner Kaffeemaschine. Am Vormittag mache ich mir meist zwischendurch eine Tasse Kaffee mit der Kapselmaschine. Da habe ich durch Zufall aber diesen schönen bonVIVO® GAZETARO I, Design-Kaffeebereiter und French Press in Kupfer-Optik aus Edelstahl und Glas, mit Filter entdeckt.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Kanne ist aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt und in der Kupfer-Optik sieht das ganze richtig hübsch aus. Sehr gut finde ich auch die Gebrauchsanleitung auf Deutsch und so kann man auch sofort seinen Kaffee aufsetzen.
Da ich auch für die Kaffeefiltermaschine den Kaffee immer in der Kaffeemühle frisch mahle, habe ich mir ein paar Bohnen zurechtgemacht. Ich habe die Bohnen ein wenig gröber gelassen. Mit dem beiliegenden Kaffeelöffel kann man nun den gemahlenen Kaffee gut dosiert in die Kanne geben. Nun nur noch heißes Wasser aufgießen und gut umrühren.
Nun mindestens das ganze 4 Minuten ziehen lassen und dann den Filter nach unten drücken… Fertig… und nun kann der frisch gebrühte Kaffee genossen werden.


Der Duft ist schon mal sehr vielversprechend. Ich habe dann auch sofort einen Becher voll genossen…mhhh… sehr lecker. Das ist aber auch kein Wunder, da so der gemahlene Kaffee länger mit dem heißen Wasser in Verbindung bleibt.



In diese Kanne passen 350 ml Flüssigkeit. Bei mir ist es ein großer Becher voll und das ist genau richtig für mich. Und wenn es nicht reicht, dann ist ja flott ein neuer Kaffee aufgesetzt.
Der Kaffeebehälter sollte ausschließlich per Hand gespült werden. Eigentlich reicht das auch vollkommen aus, wenn die Kanne mit heißem Wasser und etwas Spülmittel gereinigt wird.
Auch von außen braucht die Kanne nur mit einem feuchten Lappen nass abgewischt werden und danach kurz trocken reiben.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Kanne und möchte sie nicht mehr missen. Der Kaffee schmeckt so gut und er hat ein wunderbares Aroma. Ich hatte ja erst bedenken das man einen Kaffeesatz im Becher hat, aber meine Bedenken waren unbegründet.


Alles ist perfekt.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


  • ✔ FÜR KAFFEELIEBHABER: Der Kaffeebereiter GAZETARO I verspricht einen vollmundigen und aromatischen Kaffee-Genuss. Anders als bei anderen Zubereitungsmethoden, bleiben Wasser und Kaffee länger in Kontakt. Das Ergebnis ist ein besonderes Kaffee-Aroma. Das stilvolle Geschenk für alle Kaffee-Genießer.
  • ✔ QUALITÄT: Die Kanne ist aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt. Dieses ist besonders geschmacksneutral und hitzeresistent. Der Glaskörper ist eingefasst von einem eleganten Edelstahl-Rahmen, der mit einer widerstandsfähigen, kupferfarbenen Lackierung versehen wurde. Rahmen und Griff schützen nicht nur die Kanne. Auch der Kaffee-Liebhaber wird vor Hitze und Verbrennungen geschützt.
  • ✔ DESIGN: Der Kaffee-Zubereiter GAZETARO I strahlt ein zeitlos klassisches Design aus. Sowohl die Formgebung als auch der Kupferlook versprühen Eleganz und Zeitgeist. Die Kanne ist auf jeder Kaffee-Tafel der absolute Hingucker.
  • ✔ ANWENDUNG: Sagen Sie Ihren teuren Papierfiltern und Kapseln einfach „Auf Wiedersehen“ und nutzen GAZETARO I, um Kaffee einfach und äußerst schmackhaft zuzubereiten. Geben Sie grob gemahlenes Kaffeepulver und heißes Wasser in die Kaffee-Kanne und lassen den Kaffee vier Minuten ziehen. Anschließend pressen Sie den Kolben des Kaffee-Bereiters langsam nach unten. Fertig ist der aromatische Kaffee-Genuss.eist. Die Kanne ist auf jeder Kaffee-Tafel der absolute Hingucker.
  • ✔ LIEFERUMFANG: Der Kaffeebereiter wird mit einem GRATIS Messlöffel für Kaffeepulver und einem GRATIS Ersatzfilter geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen