Samstag, 9. Juli 2016

Aodoor BBQ Gabeln Meat Claws, Krallen für Pulled Pork zum Ziehen im Test...

Ich finde es immer wieder schwierig einen Braten gut aus dem Topf oder Backofen zu bekommen. Mit einer großen Gabel ist das immer ein Akt. Entweder rutscht das Fleisch wieder in den Bratensud und die Küche und auch ich sehen voll bekleckert aus. Oder der Braten ist so weich und bricht durch. Beides finde ich nicht wirklich schön. Da war ich ganz gespannt auf die Aodoor BBQ Gabeln.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die BBQ Gabeln sind aus Kunststoff und daher auch sehr handlich und leicht. Der Griff ist gut geformt und daher liegen sie auch gut in der Hand. Die Zacken sind vorne scharf und halten damit sehr gut das Fleisch.
Mit diesen Krallen bekomme ich nun mit einer Leichtigkeit das Fleisch aus dem Topf oder Backofen. Ich halte damit auch das Fleisch fest um es mit einem Messer in Scheiben zu schneiden. Das ganze ist nun eine saubere Sache.




Auch das bekannte Pulled Pork kann man mit diesen beiden Kralen sehr gut auseinander ziehen. Beim Grillfleisch kann man die beiden Gabeln auch nutzen. Auch ein Salat kann so gut durcheinander gemischt werden. Gerade bei einer großen Schüssel kann das von Vorteil sein.
Die Gabeln dürfen zur Reinigung auch in die Geschirrspülmaschine.
Sie brauchen auch wenig Platz in der Schublade, da man sie zusammen legen kann.
Ich bin zufrieden mit meinen neuen Küchenhelfern und bedanke mich das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 BBQ Claws - Meat Claws - Krallen
Die BBQ Claws werden zum Zerteilen / Pullen / Rippen von fertig gegartem Fleisch verwendet.
Die Fleischgabeln sind sehr robust und stabil und Geruchs- wie auch Geschmacksneutral, sie sind super leicht im Geschirrspüler zu reinigen und nehmen in der Schublade keinen Platz weg.

Produktdetails:
Einfach zu händeln und reinigen.
Temperaturbeständig von -10°C bis +130°C.
Einfach zu händeln und reinigen.
Hergestellt aus hitzebeständigen harten,langlebigen und leichten Kunststoff.
zum Vermischen von Salaten, Halten und Heben von Fleisch, Fixiren eines Bratens.
Abmessungen: 11 x 11 x 3cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen