Sonntag, 10. Juli 2016

Art Naturals elektrischer Hornhautentferner im Test...

Hornhaut ade… Wer wünscht sich das nicht. Gerade im Sommer finde ich diese dusselige Hornhaut nicht schön. Wenn man dann barfuß läuft oder auch offene Sandalen an hat ist das kein schöner Anblick.
Ich habe schon so einiges an Hornhautentfernern Zuhause liegen, aber das optimale ist noch nicht dabei. Da fiel mein Blick auf den Art Naturals elektrischen Hornhautentferner.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Alles war in einem Karton untergebracht. Ich hätte mir gewünscht das noch ein Stoffbeutel zur weiteren Lagerung dabei gewesen wäre.
Erst mal die Beschreibung studieren…ach nee… die ist wie so häufig mal wieder in Englisch. Da ich aber schon so ein ähnliches batteriebetriebenes Gerät habe wusste ich schon wie es geht.
Der Hornhautentferner war auch schon aufgeladen, aber da man nicht erkennen kann wie viel Kapazität vorhanden ist wollte ich es erst mal aufladen. Ohhhh… was ist das den für ein Stecker? Um dieses Gerät zu nutzen braucht man ein EU Netzteil. Zum Glück hatte ich mir vor kurzem schon mal eins gekauft. Ich finde es aber sehr schade, dass in der Beschreibung nichts dabei stand. Ich finde das sollte man vor dem Kauf schon wissen.




Der Hornhautentferner lag nun angeschlossen da und die Anzeige leuchtet rot. Sicher ein Zeichen das es aufgeladen wird. Stunden später war das immer noch so. Ich weiß ja nun leider nicht wie lange die Ladezeit dauert. Auch hier wäre eine Anleitung gut gewesen.
Und nun kommt das eigentliche… die Entfernung der Hornhaut. Das geht wirklich sehr gut. Das Gerät hat eine ganz gute Kraft. Ich war doch verwundert was so alles an weißen Staub von meinen Füßen flog. Ich habe die Anwendung draußen gemacht, da es doch ganz schön was aufwirbelt. Nach der Anwendung sind die Füße wirklich sehr weich. Natürlich ist noch nicht alles weg, da ich eine sehr hartnäckige Stellen habe. Da muss ich dann doch regelmäßig ran um das alles wieder glatt zu bekommen.
Soweit bin ich mehr als zufrieden mit meiner neuen Fußpflege. Natürlich gibt es auch ein paar Kritikpunkte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Allgemeine Angaben
Schön gepflegte Füße mit dem wieder aufladbaren, elektrischen Hornhaut Entferner, welches die beste Qualität und Leistung erreicht. Das nahtlos verarbeitete Gerät wird sogar stärkste Verhärtungen los und hilft die Füsse geschmeidig weich zu machen.

Gebrauchsanweisung
Schalten Sie den Hornhaut Entferner ein. Wenden Sie das Gerät in kreisförmiger Bewegung an. Der Hornhaut Entferner sollte nach der Anwendung gereinigt werden. Die Roller inkludiert reichen für bis zu 10 Anwendungen.

Produktbeschreibungen

Art Naturals Hornhaut-Entferner ist ein innovatives Gerät designed um die Erscheinung von verhornter und trockener Haut an den Füßen zu verbessern. Die einzigartigen Roller sind volle 360 Grad drehbar 40 mal in der Sekunde um überschüssige Hornhaut sozusagen im Handumdrehen zu entfernen. Art Naturals Hornhaut Entferner wirkt effektiver und sanfter als gewöhnliche Hornhaut Hobel aus Metall, welche eine konstante Reibung mit der Hornhaut erfordern um Resultate zu erreichen. Unser Hornhaut Entferner ist außerdem einfach wiederaufladbar und so konstruiert, dass er komfortable in Ihre Hand passt. Aus hygienischen Gründen wird empfohlen, den Hornhaut-Entferner nur zur persönlichen Nutzung zu verwenden und nicht mit anderen Personen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen