Dienstag, 5. Juli 2016

Thunderdog Fabrice klein - Piraten-Schatztruhe 17x8x8cm im Test...

Mein Schatz…

Es gibt so viele kleine Dinge die man sammeln kann. Natürlich braucht man dann auch das passende Behältnis. Ganz niedlich finde ich die Thunderdog Fabrice klein - Piraten-Schatztruhe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ach was ist die goldig… wie eine richtige Schatzkiste, aber kleiner. Mit ihrer Größe von 17x8x8cm ist sie nicht gerade riesig, aber das ein oder andere Sammelstück passt schon hinein.




Die Schatzkiste aus Holz ist sehr gut verarbeitet und ich konnte keine Mängel erkennen. Gerade bei Holz finde ich das sehr wichtig. Es ist nicht schön, wenn man an einem Splitter hängen bleibt. Auch der Verschluss ist nett zurecht gemacht und macht so die Kiste richtig zu. Natürlich sollte man die Schatztruhe nicht zu schwer beladen, aber für ein paar Schmuckstücke, Geldstücke oder Steinchen ist es sicher genau das richtige.
Bei mir ist sie nun ein Schmuckkästchen und ich bin sehr zufrieden damit. Sicher wäre es auch eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Da könnte man eine nette Schatzsuche machen. Ich denke es gibt sicher noch viel mehr guter Ideen.
Vielen Dank das ich das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • Tolle, original Thunderdog® Holztruhe mit Deckel und Schwenk-Schließung mit den Außenmaßen 17x8x8cm
  • Für viele Anlässe wie z.B. als Geldgeschenk zur Hochzeit, Geburtstagsgeschenk, Jubiläum usw geeignet
  • Als Aufbewahrung Ihrer Schätze -- dem Verwendungszweck sind keine Grenzen gesetzt
  • Handarbeit - Materialien: Holz, Metall, Kunstleder
  • Die leichte Truhe ist hochwertig verarbeitet aber natürlich nicht für sehr großes Gewicht ausgelegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen