Montag, 18. Juli 2016

SKUTARI Damen - Skinny Jeanshose Pailletten Strass im Test...

Ich war auf der Suche nach einer etwas anderen Jeanshose. Da fiel mir die SKUTARI Damen - Skinny Jeanshose Pailletten Strass sofort ins Auge. Ich habe schon Hosen von dieser Marke und war von ihrer Qualität und Passform begeistert.
 

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken habe ich mich in die Jeans verliebt. Nun nur noch hoffen das sie passt… Jaaaaaaaa… Sie sitzt wie für mich gemacht.
Diese Jeans gibt es in 4 verschiedenen Modellen und mir viel die Wahl nicht gerade leicht. Da ich diese nun aber direkt vor mir habe, weiß ich das es die optimale Wahl war.
Der Stoff ist schön fest, aber auch angenehm weich auf der Haut. Durch den Materialmix von 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan gibt sie natürlich auch gut nach. Die Beine liegen richtig schön eng an, aber nicht so das es unangenehm ist. Der Bund ist normal geschnitten und mit einem Knopf und Reißverschluss zu schließen.
 

Sehr schön finde ich auch den Krempelabschluß. Das sieht immer so flott und sportlich aus. Und dann die wunderbaren Pailletten… ein Traum. Das ist natürlich der Hingucker an dieser Jeans. Ganz niedlich auch der kleine Schmetterling. Sehr hübsch finde ich auch die etwas ausgefransten Stellen im Kniebereich.
 


Von hinten ist die Jeans ganz schlicht, fällt aber durch ihre tolle Waschung auch hier auf.
Ich bin begeistert von meinem neuen Kleidungsstück. Diese Jeans fällt auf jeden Fall durch ihre besondere Art und Passform auf.
 


Die Jeans darf in der Waschmaschine gewaschen werden. Bügeln muss man nicht, da ja gerade der Knitterlook bei den Hosen von SKUTARI das besondere ist.
Sehr gut finde ich auch das es diese tolle Jeans in einer großen Auswahl an Größen gibt. Von 34 bis zu 48 finde ich schon sehr gut.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zu einem vergünstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen