Freitag, 1. Juli 2016

BRILLA Hoop Ohrringe Modische Schmuck Set "Butterfly Dream" Blau Swarovski Elements Kristall im Test...

Ich trage immer Ohrringe, aber bei Modeschmuck bin ich sehr vorsichtig. Ich vertrage eigentlich nur Silber und Goldschmuck. Da es sich aber um ein Nickelfreies Schmuckstück handelt wollte ich es gerne mal probieren.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Verpackung ist schon mal sehr hübsch. Mit dieser netten weißen Schachtel kann man es so auch schön verschenken.
Ach was sind die Ohrringe hübsch. Die Schmetterlinge sind durch einen funkelnden Swarovski Elements-Kristall in einem schönen Blau wirklich ein Hingucker.
Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet. Gerade bei Schmuckstücken mit Steinen ist eine gute Einfassung sehr wichtig. Ich finde es nicht schön, wenn es scharfgratig ist oder man damit hängen bleibt.




Die Ohrringe sind einfach einzusetzen. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, aber trotzdem sitzt der Ohrring fest und kann sich nicht lösen.
Ich finde der Ohrringe in seiner Form und Farbe ist sehr zeitlos und passt zu vielen Anlässen. Auch kann er von jungen Mädchen, aber auch von reiferen Frauen getragen werden.
Ich trage die Ohrringe nun schon einige Tage und ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich vertrage das Material sehr gut. Das Schmuckstück hat schon viele Komplimente bekommen



Ich habe das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen Dank


  • Dieses Produkt zeichnet sich durch einen funkelnden Swarovski Elements-Kristall in einem schönen Blau aus. “The Velveteen Swan” beschreibt eine fröhliche und unbesorgte Einstellung, auch symbolisiert eine süße Liebe.
  • Das Brilla-Produkt, welches in Frankreich entworfen wurde, ist ideal für Damen auf der ganzen Welt und für alle Anlässe. Von modernen Treffen bis hin zu traditionellen Feiern - die Ohrringe können überall getragen werden und passen perfekt in das Bild eines jeden Anlasses!
  • Ungeachtet ihres Alters, ist es sicher, dass Frauen überwältigt sein werden von dem prächtigen Swarovski-Set. Jedes Produkt wird in einer kompakten und attraktiven Box, welche vom Brilla-Team bereitgestellt ist, präsentiert. Wir können Ihnen versichern, dass Frauen über dieses Geschenk und wie das präsentiert wird begeistert sein.
  • Die Ohrringe sind vollständig frei von Nickel und verwerfen auf diese Weise die verständlichen Ängste, eine Allergie oder Hautausschläge zu entwickeln und ermöglicht es Damen, das Set den ganzen Tag lang zu tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen