Dienstag, 5. Juli 2016

3 fach Mahlzeit Prep Container im Test...

Praktisch und Platzsparend…

Ich koche viel zu große Portionen… Schlimm ist es ja nicht. Entweder wird es am nächsten Tag aufgewärmt oder es kommt in den Gefrierschrank und wird zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch gegessen. Bei den meisten Gefrierdosen ist es aber so, dass alle Beilagen in einen Topf kommen. Das finde ich überhaupt nicht schön. So nehme ich gleich mehrere Dosen und der Gefrierschrank platz aus den Nähten oder mein Schrank mit Vorratsdosen ist so gut wie leer. Da war ich doch sehr gespannt auf den 3 fach Mahlzeit Prep Container.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich fand es schon ganz toll das 10 Dosen so einfach und platzsparend zusammen gestellt waren. Die Behälter und die Deckel machen einen äußerst stabilen Eindruck auf mich. Der Deckel lässt sich leicht auflegen und abnehmen. So ist das Essen gut verpackt und kann von A nach B transportiert werden oder zum Lagern im Kühl- oder Gefrierschrank untergebracht werden.




Die einzelnen Beilagen können mit Hilfe der 3 Fächer gut voneinander getrennt werden und alles sieht noch am nächsten Tag sehr appetitlich aus.
Ganz Klasse finde ich das die Behälter sogar in die Mikrowelle dürfen. So kann man das Essen schnell ohne weiter Kochutensilien warm machen. Und in die Spülmaschine dürfen sie auch. Da aber am besten in den oberen Korb.



Das ganze nimmt in meinem Schrank wenig Platz weg, da die Behälter so gut ineinander passen.
Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Set und bedanke mich das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • ★ ÜBERRAGEND HOHE QUALITÄT: BPA-frei, widerstandsfähig gegenüber hohen und niedrigen Temperaturen und hält auch hohen Druck aus, wasserdicht (Sie können in der Tasche zusammen mit anderen Dingen transportiert werden) - der flexible Deckel ist leicht zu verwenden und hat Ecklappen, die beim Abnehmen helfen. Und am wichtigsten ist, dass sie im Gegensatz zu anderen Marken nicht zerbrechen.
  • ★ WIEDERVERWENDBAR, MIKROWELLEN- UND SPÜLMASCHINENGEEIGNET (OBERES FACH): Ideal zum Warmmachen und Abkühlen. Diese Nahrungsmittelbehälter widerstehen Mikrowellen und Geschirrspüler (oberes Fach), wodurch sie jede Menge Zeit sparen. Dadurch können Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus zubereiten und sie in Ihrem Kühlschrank aufbewahren! Ideal auch zur Portionskontrolle, damit Sie besser essen, Geld sparen und sich gesund erhalten können!
  • ★ 3 STABILE FÄCHER GARANTIEREN, DASS SICH IHR ESSEN NICHT VERMISCHT: Die 3 Fächer halten Ihre Nahrung vollständig getrennt, wodurch Sie drei verschiedene Lebensmittel in Ihrem Container lagern können, ohne dass diese komplett miteinander vermischen. Außerdem hält es Ihr Essen frisch und den ganzen Tag lang lecker.
  • ★ EINFACH ZU VERWENDEN, REINIGEN UND WIEDERVERWENDBAR: Alles was Sie tun müssen, ist sie regelmäßig zu waschen. Sie können sie so oft verwenden, wie Sie wollen, da sie umfassend auf Haltbarkeit und Qualität getestet sind. Die Stabilität ist ein Leben lang garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen