Sonntag, 24. August 2014

PHILIPS Rasierer S9031/12


Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Du bist ausgewählt worden, unsere neueste Rasierer Entwicklung zu testen!

Du bekommst von uns einen Philips Shaver Series 9000 (Modell S9031/12) 




Der Philips Shaver Series 9000 (Modell S9031/12) sorgt für Perfektion mit jedem Zug und ist Philips fortschrittlichster Rasierer aller Zeiten!
Hier noch ein paar mehr Details:

  • V-Track Präzisionsklingen: Die patentierten V-Track Präzisionsklingen führen jedes Haar sanft in die optimale Position, selbst flach anliegende Haare und Haare unterschiedlicher Länge. Sie schneiden 30 % gründlicher in weniger Zügen und sind sanft zur Haut.

  • Technologie zur Konturenerkennung: Die neuen, in 8 Richtungen beweglichen Scherköpfe ermöglichen bei geringerem Aufwand mit jedem Zug eine maximale Anpassung an das Gesicht. Durch die voneinander unabhängig ausgeführten Bewegungen werden 20 % mehr Haare erfasst – für eine saubere Rasur in weniger Zügen.

  • Aquatec Nass- & Trockenrasur: Dank der Wet&Dry Aquatec-Versiegelung kannst Du sowohl eine sanfte Trocken- als auch eine erfrischende Nassrasur mit Rasiergel  oder –schaum durchführen. Das ist besonders sanft zur Haut.

  • SmartClick-Präzisionstrimmer: Ein aufsetzbarer Präzisionstrimmer zum Trimmen von Schnurrbart und Koteletten ist bereits im Lieferumfang enthalten.  



Mein Mann durfte den PHILIPS Rasierer S9031/12 testen und ist ganz begeistert von diesem wunderbaren Gerät.



Er benutzt schon seit vielen Jahren Rasierer aus dem Hause PHILIPS und den letzten hatte er sich erst vor 2 Monaten gekauft. Es war aber ein einfacheres Modell.
Alleine der Anblick der S9031/12 brachte schon ein großes Ohhhhhh.....hervor. Der Rasierer sieht auch wirklich sehr elegant und chic aus. Er liegt schön leicht in der Hand und lässt sich bei der Rasur gut führen.



Mein Mann hat sich auch gleich am selben Abend damit rasiert und er war begeistert. Die Haut ist sehr sauber rasiert und wunderbar weich. Auch wird die Haut bei der Rasur sehr geschont. Auch an die Nassrasur hat er sich schon ran gewagt und ist auch von dieser Art der Rasur begeistert. Dabei gleitet der Scherenkopf noch besser über die Gesichtspartie und die Rasur ist noch sorgfältiger.




Gereinigt ist das gute Stück auch sehr schnell.Kurz unter den Wasserhahn und alles ist wieder Startklar für die nächste Rasur. Besonders angenehm empfinden wir beide das leise Geräusch des Gerätes. Andere Rasierer sind da doch viel lauter. Auch die Akkubetriebszeit ist ein Vorteil. Mein Mann kann mit einer Ladung eine Woche lang jeden Tag rasieren. Wenn er aufgeladen werden muss dann gibt es einen Piepton. Nur vergessen sollte man es nicht. Die Aufladezeit beträgt ca. 1 Stunde und leider kann man nicht mal kurz den Stecker anschließen und weiter rasieren. Das ist ein kleiner Nachteil.
Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert von der kompletten Leistung und wird ihn sicher nicht wieder her geben. Der andere Rasierer liegt nun fein im Karton im Keller verstaut.

Vielen Dank für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen