Freitag, 15. August 2014

David Beckham Classic Blue

Oh wie schön....... ich hatte bei dm Glück und gehöre zu den 500 Produkttestern die den neuen Duft von David Beckham Classic Blue testen dürfen.



Eigentlich muss es ja heißen.....mein Mann darf testen und ich darf schnuppern und berichten, aber das ist auch in Ordnung.






Der Duft gefällt meinem Mann sehr gut. Er ist durch die Zusammensetzung der verschiedenen Duftnuancen sehr überraschend......männlich herb, aber auch leicht fruchtig.....auf jeden Fall sehr interessant


Kopfnoten: Grapefruit, Ananas, Veilchenblätter
Herznoten: Muskat-Salbei, Geranie, Apfel
Basisnoten: Cashmeran, Moos, Patschuli


Im dezenten Blau besteht der Flakon mit klaren Linien und Fischgrätenoptik jeden Stylecheck. Sehr einfach, aber doch sehr chic.

Den Duft kann man zu vielen Anlässen und Situationen tragen. Ob Beruf, Alltag oder Treffen mit Freunden. Classic Blue passt durch seine natürliche Art gut dazu. Er ist nicht aufdringlich und hält auch lange nach dem Auftragen an.


Vielen Dank für das duftige Erlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen