Mittwoch, 6. August 2014

DONTODENT Produkttest


Sommertage sind voller Abwechslung - mit DONTODENT bringen wir dir jetzt für deine Zahnpflege ein sommerliches Geschmackserlebnis. Die neue Limited Edition Pink Grapefruit zaubert dir mit Zahncreme und Mundspülung eine fruchtig-spritzige Frische in den Mund.
 
Die Zahncreme & Mundspülung Pink Grapefruit findest du ab Ende Juli in deinem dm-Markt.


 



Ich durfte diese Produkte der Marke DORODENT von dm schon ausgiebig testen. Zahnpflege ist ein sehr wichtiges Thema und ich bin gerade bei Zahncreme mit Fruchtgeschmack sehr skeptisch, aber diese beiden Sorten haben mich doch sehr überrascht. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Für 125ml zahlt man 0,75€.



Zahncreme Pink Grapefruit

Der fruchtig herbe Grapefruit Geschmack mit dem Minzaroma passt sehr gut. Das hätte ich nicht gedacht. Die Zähne werden sehr gut gereinigt und das Frischegefühl im Mund hält sehr gut an.

Und dazu passt natürlich sehr gut die passende Mundspülung. Auch hier schmeckt man Grapefruit und Minze sehr gut heraus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für 500ml zahlt man 1,15€.

Zahncreme Intensive Clean

Diese Creme verleiht mit seinem Zitrusgeschmack ein lang anhaltenes Frischegefühl. Auch hier fühlen sich die Zähne sauber an.

Dazu passend gibt es von DORODENT die neue Zahnbürste Intensive Clean. Sie sieht optisch schon etwas anderes aus als herkömmliche Zahnbürsten und massiert und reinigt die Zähne sehr gründlich. Der Preis liegt bei 0,85€


Mir gefällt die Zahnpflege sehr gut. Schade das ich keinen dm Markt in direkter Nähe habe. Darum freue ich mich immer besonders das ich bei einem Produkttest dabei sein darf.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen