Mittwoch, 6. August 2014

Eine Überraschung von Fa

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Fa Freundin,

mit diesem Päckchen erhältst du unsere Feelgood Experience für den Sommer. Erlebe angenehme Momente und genieße die absolute Frische.

Und da ist sie..........



........die " Grüne Linie" mit  Fa Froozen Fruities Appletini, Vitalize & Power Guave und Hygiene & Frische!


Die grüne Linie gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade im Sommer liebe ich frische und leicht fruchtige Düfte und da kommt man bei dieser Pflegeserie wirklich auf seine Kosten.

Das Froozen Fruities Appletini hat eine leichte kühlende Wirkung auf der Haut und der Duft ist sehr angenehm. Auch Vitalize & Power Guave ist genau mein Fall. Sehr fruchtig, aber demnoch dezent. Die Hygiene & Frische steht schon bei mir in der Küche. Gerade beim kochen finde ich flüssige Seife im Spender sehr praktisch. Und dazu noch ein Zitrusduft....da passt einfach alles.

Alle Produkte kann ich sehr gut vertragen. Ich habe ja ein sehr empfindliche Haut und bin immer vorsichtig, aber bei dieser Pflegeserie habe ich keinerlei Probleme.

Vielen Dank für die duftige Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sicher die Duschprodukte hin und wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen