Sonntag, 31. August 2014

Original Source Duschgel

Ich hatte das Glück und durfte das Original Source Duschgel testen. Für den Test habe ich 3 verschiedene Duschgels zum Probieren zur Verfügung gestellt bekommen.



Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen.

LEMON & TEA TREE
Zitrone und Teebaum vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.Für diesen Morgenwachmacher werden 10 Zitronen, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in die voll Recycelbare Flasche.

MINT & TEA TREE
Minze und Teebaum, auch hier wieder 100% ätherische Öle verwendet. In dieser Sorte werden 7.927 frische Minze Blätter verwendet. Das hört sich nach sehr viel Arbeit an.

SHEA BUTTER & HONEY
Shea-Butter und Honig mit 100% natürlichem Duft. Da mussten viele Bienen fleißig Honig sammeln um dieses Duscherlebnis in die Recycelbare Flasche zu bekommen.


Mir gefallen die veganen Duschprodukte wirklich sehr gut. Die Düfte sind sehr kräftig, aber nicht aufdringlich. Auch die Farben sind sehr ansprechend. Der Schaum ist sehr milde, dürfe für meinen Geschmack aber etwas mehr Schaumbildung bekommen. Die Haut ist nach der Anwendung sehr schön weich. Besonders bei der Sorte SHEA BUTTER & HONEY. Mein Favorit ist auf jeden Fall LEMON & TEA TREE. Hier hat mich der frische Duft besonders überzeugt. Ich mag besonders gerne Duftnuancen die mit Zitrus verfeinert werden. MINT & TEA TREE finde ich für meinen Geschmack etwas zu herbe, aber mein Mann fand gerade die leichte kühle auf der Haut sehr angenehm.

Ich bedanke mich für das wunderbare Testpaket. Die Original Source Produkte bekommt man seid Anfang Juli 2014 bei dm und Müller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen